Dienstag, 25. September 2012

Total verliebt

Erstmal vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Posts.

Als ich die vielen Designbeispiele von Lotte gesehen habe, war ich sofort begeistert. Die vielen Teile haben mich zuerst etwas abgeschreckt... Aber dank der wie immer tollen Fotoanleitung von farbenmix, habe ich mich Schritt für Schritt vorgearbeitet. Entstanden ist ein Latzrock aus superweichem orangenem Jeansstoff. Kombiniert mit Hamburger Liebe. Mit ein paar Ziernähten und einer Häkelblume verziert. Passend dazu ein Antonia Shirt.






Seid ihr noch dabei? Sind mal wieder ein paar Fotos mehr geworden. Konnte mich einfach nicht entscheiden.

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. kreisch!!! ist Deine Lotte tol geworden, würde ich sofort klauen.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carmen,

    wow, das ist eine super schöne Farbzusammenstellung...eine tolle Lotte!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Carmen! WOW du hast das schon genäht! Ich habs auch noch vor...mich haben aber die vielen Teile bisher abgehalten! Bin begeistert...steht deiner süßen echt suuper!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. oooch die lotte ist ja der knaller!!! wow sieht das schön aus in orange mit den schönen HHliebestoffen in kombi!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total schön....und das Model - das Foto, wie sie so über die Schulter schaut....zum Knutschen! Wenn das nicht der Beginn einer großen Karriere ist.....;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die Lotte schön geworden:)) ich warte auch schon auf meinen Schnitt;-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoen und tolle Lotte!!! Sie sieht an Deiner Suessen angezogen klasse aus
    Ich habe es gerade geschafft die vielen Einzelteile auszuschneiden...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid. Entspricht total meinem Geschmack! Super geworden!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Wunderschön! Toll! Super! ... Ich weiss gar nicht, was ich sonst noch sagen sollte, das ist sooooooo schön!!!!!! :-) Ganz geniale Stoffkombi!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen