Montag, 24. September 2012

Für mich genäht

Endlich habe ich mal wieder für mich genäht. Das Shirt ist schnell und einfach zu nähen. ebook gekauft. Ausgedruckt, zugeschnitten....  2 Stunden später wurde es bereits ausgeführt.
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt aus Hannover. Tolle Qualität und super zu verarbeiten. Da der Schnitt 3 verschiedene Varianten enthält, folgt sicher bald noch eins.
Schnitt von hier.


Kommentare:

  1. ja schiiiick siehste aus!!! die schleife vorn ist ja eine liebe idee und ein schöner stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Sirt! ZUm Stoffmarkt hannover fahre ich auch immer ;)
    Toll da, oder? Bald ist es wieder soweit....juhuuuuuu

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Shirt sieht ja Super aus,ich habe es diese Woche auch probiert nur leider hat es nicht so gut geklappt wie bei dir. Ich versuche es nochmal, weil der Schiff wirklich süß ist. Steht dir Super.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Den Schnitt habe ich mir letzte Woche auch gegönnt? Das Shirt steht dir toll!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....würde ich sofort anziehen...und nimmer ausziehen! Passt dir super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen