Montag, 17. September 2012

Erstes Herbstoutfit

Passend zur Antonia habe ich die erste Mütze nach dem ebook von Frau Liebstes genäht. Wird sicher nicht die letzte sein. Toller Schnitt, sitzt perfekt und ist schnell genäht.
Da es die nächsten Tage kühler werden soll, kommt sie sicher bald zum Einsatz.
Leider hat es vorne mit dem Muster nicht so gut geklappt, dafür aber hinten. Habe allerdings auch nicht wirklich darauf geachtet. War eher zufällig. Beim nächsten Mal achte ich drauf...






Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Seid lieb gegrüßt Carmen


Kommentare:

  1. Absolut entzückend und sehr ansprechende Farbe!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kombi!!!
    der Stoff ist klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja eine tolle Kombi. ich glaub, ich brauche dieses Ebook auch noch *lach*

    Deine Farben gefallen mir sehr gut,

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super, Super, Suuuuuperschön! Die Blumen sind soooo toll! Die Kombi find ich echt genial! :-))

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  5. eine absolut coole retro kombi! ich mag den blumen stoff und du hast ihn wunderbar in szene gesetzt! toll kombiniert, liebe carmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Carmen
    ich finde deine Kombi richtig klasse
    Wir haben beim Probe naehen vorne die Naht weg gelassen...steht aber nicht im Ebook, soviel ich weiss
    Dann hat man nicht die Probleme mit den Mustern
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha,
      es steht im ebook, das man im bruch zuschneiden kann. Habe ich aber nicht drüber nachgedacht.
      Danke für den lieben Kommentar.

      Löschen
  7. klasse das set!! der stoff ist so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht süß aus. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen