Dienstag, 11. September 2012

Einschulungsoutfit

Am Samstag war es endlich so weit. Emmas Einschulung wurde gefeiert.
Genäht habe ich eine Feliz. Passend zum Schulranzen und dazu gab es die passende Zuckertüte. Ich habe sie mit dem gleichen Stoff beklebt aus dem ich das Kleid genäht habe.
Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke.









Jetzt ist sie endlich ein Schulkind. Obwohl ich finde, dass sie viel zu schnell groß wird. Geht euch das bei euren Kindern auch so? Eine schöne Woche wünsche ich euch ganz liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Wie genial!!!! Das ist ein absoluter Traum.....alles miteinander. Deine Kleine hat den Schulranzen, den ich meiner Großen letztes Jahr so gerne gekauft hätte....sie wollte aber lieber einen Hund drauf.....
    Superschöne Bilder!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderwunderwunderschön! Emma war bestimmt das bunteste und glücklichste einschulungskind!!!
    Und weißt du, was ich gerade zum schmunzeln finde? Ich heiße auch Carmen, und hab auch eine Emma! ( die allerdings erst nächstes Jahr in die Schule kommt)
    Ganz liebe Grüße,
    Emma & Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt mal witzig. Habe mich gleich mal auf deinem Blog angemeldet.
      LG Carmen

      Löschen
  3. Wunderschön ... tolles Kleid und schöne Zuckertüte! Deine Kleine bzw. Große sieht damit goldig aus. Ich finde auch, dass die Kinder viel zu schnell groß werden *schmoll*. Mein "Kleiner" wird nächstes Jahr eingeschult. Es ist doch noch gar nicht lange her, als ich einen positiven Schwangerschaftstest freudig in der Hand hielt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Carmen, das Kleid ist der Hammer...
    Da werd' ich ganz neidisch ;)
    Bis bald,
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. wirklich traumhaft schön! da bist du sicher einige stunden dran gesessen!
    und die feinen schühchen gefallen mir auch!

    glg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Toll und wie die kleine strahlt da geht doch das Mutterherz auf.
    Meine kommt im nächsten Jahr zur Schule und da habe ich ja noch etwas Zeit

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Carmen,
    na da hast du ja voll ins Schwarze getroffen, traumhaft das Kleidchen. Hast du wirklich toll ausgesucht die Stoffe, ja manchmal will gut Ding Weile haben.
    ...Ist wirklich ein komisches Gefühl wenn die Kinder groß werden. Man merkt immer wie man selber alt wird. In zwei Jahren ist meine kleine auch dran mit Einschulung.
    Wünsche Emma eine tolle Schulzeit.
    GGGL Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen
    das Kleid felix ist ein Traum...wunder...wunderschoen geworden und die ganze Kombi mit Ranzen ist richtig klasse..
    Da macht die Schule doch richtig Spass
    Und Du hast recht, sie werden viel zu schnell gross...ich habe das Gefuehl Ari gerade erst eingeschult zu haben und komme nun gerade vom Elternabend der 4. Klasse
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine ist aber hübsch!!! Ganz ganz süß.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  10. P.S. das Kleid ist aber auch toll :o)

    AntwortenLöschen
  11. eine herrliche feliz! gerade richtig zur einschulung!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Das Einschulungskleid mit dem großen Reh gefällt mir sehr! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen