Dienstag, 4. September 2012

Der Alltag hat uns wieder

die Schule hat wieder angefangen und so langsam kehrt bei uns wieder der Alltag ein. Ganz untätig war ich nicht. Es sind ein paar Dinge entstanden. Anfangen möchte ich mit einer Madita. genäht aus Cord und für den kommenden Herbst genau richtig. Aufgepeppt mit ein paar Häkelapplikationen und einer Bauchtasche für die kleinen Schätze die das Kind gerne sammelt.






Am Samstag haben wir Einschulung, deshalb wird es zunächst noch etwas ruhiger sein hier. Die Fotos vom Kleid und der Zuckertüte gibt es demnächst. Eine schöne Woche liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    Ich finde deine Madita ganz entzückend!

    Wirklich gelungen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    das ist ein wunderschönes Madita Kleid und sieht so, so klasse aus zusammen mit den Stiefeln! Ein klasse Herbstoutfit!
    Ich wünsche euch eine schöne Einschulung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen,
    schön wieder was von dir zu sehen. Ein schönes Herbstkleidchen hast du da gezaubert. Madita ist auch ein toller Schnitt. muß ich demnächst auch mal wieder nähen.
    Wir haben auch am Samstag Einschulung. Die Vorbereitungen sind voll im Gange, wünsche euch eine tolle Einschulung und hoffen wir auf schönes Wetter;-))
    GGGLG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. eine herrlich madita, liebe carmen! tolle stoffe und die häkelei ist das i tupferl :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Haeckelteilchen sind immer schoen.Das moegen doch alle kleinen Damen.
    Das Kleid ist Herzallerliebst!!!!schmunzel

    Sei lieb
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen