Montag, 6. August 2012

Frau Antje

Ich habe mal wieder einen Rock für mich genäht. Diesmal nach diesem ebook. Kann ich übrigens nur empfehlen. Falls euch noch etwas für die Urlaubsgarderobe fehlt. Schnell und einfach zu nähen. Den Jersey habe ich vom letzten Stoffmarkt.

Auf diesem Foto gab es keinen Nebel (grins). Mein Sohn hat fotografiert und die Sonne stand etwas ungünstig, aber ich denke ihr könnt trotzdem etwas erkennen (zwinker).




Ausserdem habe ich noch einen Loop für meine Tochter genäht.



Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. oh ist der schön.
    Habe mich einmal an Ebook Dascha versucht, aber leider noch nicht zu Ende gebracht... Hat bei mir mit den Maßen nicht gepasst....

    Ganz liebe Grüße, Danke für Deine lieben Kommentare, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht einfach klasse aus...den Rock kannst du wirklich Super tragen und er loop istsuper süß.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der Rock geworden! Ich sollt auch mal wieder was für mich nähen! :-)) Und so einen Loop find ich auch total lässig!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Namen Frau Antje dachte ich , du trägst bestimmt so Holzcloggs dazu...;-)))
    Der Rock ist toll geworden! Und so ein Loop steht auf meiner to-do-Liste für den Herbst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      da mußte ich doch glatt schmunzeln... Das mit dem Loop habe ich mir im Winter auch schon vorgenommen, da ich aber generell gerne Tücher trage, sind diese einfach dünner und so schöne "Halsschmeichler" und bei dem Wetter gut zu tragen.

      LG Carmen

      Löschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen