Freitag, 10. August 2012

Ein paar Kleinigkeiten...

sind hier entstanden. Einen Swimmy in groß und passend dazu ein Köfferchen nach dem ebook von Beate.



Da wir auch keine Kameratasche haben, ist diese dann auch noch entstanden. Ebook  ebenfalls von hier.




Das war es erstmal. Mit diesem Post verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause. Ich habe jetzt Urlaub und werde die Zeit mit meiner Familie genießen.

Habt eine schöne Zeit bis ganz bald liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Oh Carmen, schöne "kleinigkeiten" hast du da gezaubert. Ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub mit deinen liebsten. GGGLG franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allen die Kameratasche sieht super praktisch und schön aus.

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen