Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagsshirt

Für den Sohn meiner Freundin, der heute 6 Jahre wird. Ich habe zum ersten Mal ein Moritz-Shirt genäht. Sicher nicht das letzte. Der Schnitt gefällt mir sehr gut für Jungs. Habe es recht schlicht gehalten, da er es so lieber mag. Der Kragen wellt sich leider etwas, keine Ahnung wieso.





Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Super schönes Shirt > tolle Farben!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön eworden und absolut Jungs tauglich.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geburtstagsshirt! Das ist bestimmt gut bei dem Geburtstagskind angekommen. Bezüglich des gewellten Kragen tippe ich jetzt darauf, dass liegt am Jersey. Meine Shirts, wo ich Jersey statt Bündchenware genommen habe, sehen meine Ausschnitte ähnlich aus. Bei Bündchenware sehen die Ausschnitt ganz anders aus. Allerdings passt der Kragen optisch so viel besser zum Rest des Shirts.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht klasse aus.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Carmen
    Dein Moritz Shirt ist klasse geworden und der Schnitt sitzt bei meinem Sohn auch genial
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen