Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk

Für eine liebe Freundin und Kollegin. Diesmal habe ich Rudi two in Originalgröße genäht. Meine erste habe ich ja vergrößert. Ich muß sagen, die Größe ist auch ausreichend. Meine nächste ist schon in Planung (grins).
Diese hat heute meine Kollegin bekommen, zusammen mit diesem Loop.






Da ich weiß, das du hier auch mit liest, liebe Reni ist dieser Post für Dich. Dein Geschenk hast du ja heute bekommen und ich freue mich sehr, das es Dir gefällt.

Und weil ich schon mal dabei war, habe ich es tatsächlich geschafft, mir auch endlich meinen ersten und zweiten Loop zu nähen. Frage mich, warum nicht schon eher?




Eine schöne Woche liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. wow, wie immer sehr sehr schön :-)
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....ich muß jetzt auch endlich mal einen Loop versuchen zu nähen....aber jetzt, wo endlich der Sommer da ist......hm.....aber wenn ich Deine Sachen so sehe, bekomme ich richtig Lust darauf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleissig- gefällt mir alles sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen