Montag, 2. Juli 2012

Endlich wieder Shelly

Ich habe es mal wieder getan. Eine Shelly genäht. Diesmal ohne Kragen. Für den hoffentlich endlich kommenden Sommer einfach perfekt. Und sollte es doch etwas kühler sein, gibt es noch einen Ärmelschal dazu. Nach dem ebook von hier.





Eine schöne Woche wünsche ich euch ganz liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Sehr schön - tolle Farbe! und das mit dem Ärmelschal gefällt mir immer mehr......erst dachte ich - braucht man das? Aber ich glaube, man braucht es!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly gefällt mir suupergut! Ich mag den Schnitt auch sooo gern! Und türkis ist ja eine tolle Sommerfarbe, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schoen und sie sitzt so supper bei Dir
    Ich habe den Schnitt immer noch unangetastet hier liegen und immer kommt etwas dazwischen...
    Sieht wirklich toll aus!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön :o) sind gerade total meine Farben. Könnte ich ja auch für den Urlaub nähen..

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. toll ist deine Shelly geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Die Shelly ist super schön geworden!!! und passend dazu der Ärmelschlauch genial > wußte gar nicht, das es den jetzt auch für große gibt... Danke
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen