Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Kissen für Finn

Dieses Kissen ist für meinen kleinen süßen Neffen, der am 08.06.12 geboren wurde. Die Katze habe ich selbst entworfen und gebastelt. Da ich früher mal Teddys und Waldorfpuppen genäht habe, hatte ich noch etwas von dem braunen Teddystoff übrig. Ich hoffe, das Kissen kommt gut an.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. "Das will ich haben!" hat gerade meine Kleine gesagt. Damit ist alles gesagt. Tolles Kissen hast du genäht, welches bestimmt auch gut bei den frischgebackenen Eltern ankommt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. total süss! sieht so schön kuschelig aus...die katze ist zu niedlich :-)
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, das Kissen ist ja so süß - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen... ein superschönes Geschenk!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen