Mittwoch, 4. Juli 2012

Beach-Party

Heute brauche ich mal eure Hilfe. Wir sind am Samstag zu einer Beach-Party eingeladen. Zwar nicht am Strand, aber auf einem Saal. Habt ihr eine Idee für ein schnelles Kostüm? Stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch. Baströckchen? Oder was ziehe ich blos an? Wie setze ich das am schnellsten um?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Bin etwas kurzfristig, aber spontan ist ja auch nicht schlecht, oder?


Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Uih, das ist eine schwere Frage...
    FlipFlops auf jedenFall, BikiniOberteil was man ruhig durch ein Top oder Bluse sehen kann... bunten Rock...
    ich würde mich mit anderen kurzschließen, die auch eingeladen sind :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde ein Top , welches ich unter der Brust knoten würde und einen Mini oder einen Pareo einfach umbinden. Sonnenbrille nicht vergessen!

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen