Dienstag, 17. Juli 2012

Basic Jeans

Eine schnelle Jeans für zwischendurch gefällig? Da kann ich euch die Bootcut Basic Jeans von Julia wärmstens empfehlen. Sie ist schnell und einfach zu nähen. Sitzt perfekt und gefällt dem Kind. Relativ schlicht gehalten, nur mit ein paar Ziernähten. Aber seht selbst:







Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    die gefällt mir super gut!!!
    Total schön geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden! Steht auf meiner Liste :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen,
    die ist ja super geworden. Freut mich, dass sie Euch gefällt!!
    Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carmen
    Deine Basicjeans gefaellt mir sehr gut und es sieht so aus, als wuerde sie an deiner Tochter auch sehr gut sitzen ;-)
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. die jeans gefällt mir ausgesprochen gut! ein schönes basic teil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß. So ein Basic-Teil kann man doch immer gut gebrauchen.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. die is ja chick. die würde meiner tochter sicher auch gefallen, wo sie doch absolut keine hosen mag :-/
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Hose....und so ein feiner Blog...gefällt mir sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Basicjeans ... so eine könnte meine Kleine auch gebrauchen. Die Ziernähte sehen super aus. Ich traue mich an Ziernähte gar nicht richtig ran, weil mich meine Nähma schon manchmal verlassen hat ... gerade wenn ich über die Hälfte schon fertig hatte, dann musste sie unbedingt streiken *grrrrr*. Und Ziernähte lassen sich so schlecht auftrennen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen