Freitag, 8. Juni 2012

Zwergenverpackung

Ich durfte mal wieder ganz klein nähen. Hach was ist das schön. Frau braucht nur sowenig Stoff.:-))
Für eine süße Maus ist diese Kombi entstanden. Sie besteht aus Amelinchen, Kopftuch der Rest ist aus der Zwergenverpackung. Kleid, Shirt, das T-Shirt ist eine Antonia in Gr.80 ohne Nahtzugabe.
Aber schaut selbst:
Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden.






Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    Wenn man soooo süße Sachen sieht... Mein Herz springt ... *hachz...
    > ich bin durch damit und freue mich dann später mal ;0)))
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz goldig....leider gibt es in unserem Umkreis so gar keine Babys momentan.....seufz......so etwas würde ich auch zu gerne mal wieder nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ooh sind die süß geworden und so mini. Man vergisst so schnell wie klein sie sind.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn mein Kommentar hin?? Carmen, hat wieder einmal total süße Teilchen gezaubert. und echt so mini, was vergisst es viel so schnell wie klein das ist...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Uui das ist aber süß un soo klein! Die Zeit vergeht echt soooo schnell Wahnsinn! Ich nähe schon wieder in Gr. 92-98 für meine jüngste!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüüß ... tolle Teile hast du genäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die Teile alle süß. Ich nähe dies auch immer gerne muss ich bald wieder für einen kleinen Jungen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen