Freitag, 29. Juni 2012

Rudi two nur für mich

Als Julia ihr neues ebook vorgestellt hat, wußte ich sofort, die Tasche brauche ich und zwar für mich. Habe sie etwas verbreitert. So paßt alles rein, was ich für die Arbeit brauche. Genäht aus beschichteter Baumwolle vom letzten Stoffmarkt. Bin ganz begeistert. Dem Regen der letzten Tage hat sie auch Stand gehalten. Aber seht selbst.

Lasse dann mal Bilder sprechen:




 Auf der Rückseite ist eine Tasche vorgesehen für Post aus der Kita. Da ich eigentlich die Rückseite vorne haben wollte( mich aber spontan umentschieden habe) ist sie nun auf der Vorderseite unter der Klappe gelandet. Das mach ich bei der nächsten wieder. Denn so ist ein zusätzliches Fach entstanden.


Wünsche euch ein sonniges Wochenende. Wir werden grillen mit Freunden. Das Wetter spielt hoffentlich mit.

GLG Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    was für eine tolle Tasche!!! Das mit dem zusätzlichem Fach finde ich persönlich klasse :o)))
    Ist der Innenstoff auch beschichtet???
    wünsch Euch viel Spaß beim grillen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo scharly,
      danke für den netten Kommentar.Der Innenstoff ist Baumwolle vom großen blau gelben Möbelhaus.


      LG carmen

      Löschen
  2. Hallo Carmen,

    die Tasche gefällt mir sehr gut. Eine tolle Stoffkombination.

    Liebe Grüße
    Sisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die schaut suuper aus! Ich muß auch mal versuchen mit beschichtetem Stoff zu nähen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Tasche hast Du genaeht und ich finde die Idee mit dem beschichteten Stoff auch super gut und auch absolut alltags tauglich888
    Viel Spass beim Grillen und sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuuuuuuuuuunderschön
    ich liebe blumen *grins*
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  6. Psssst, Carmen, weißt du was??? Ich hätte es NIIIEEE gewagt, diese Stoffe zu kombinieren... aber die Tasche ist superklasse geworden!! Gefällt mir... TOLLER FUTTERSTOFF *zwinker*!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen