Donnerstag, 7. Juni 2012

Noch zwei neue Röcke

Erstmal vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr darüber.

Das ebook Jolly von Farbenmix ist einfach genial um auch kleinste Jerseyreste zu verwerten. Entstanden sind diese 2 Varianten.
Das Shirt der lila-Kombi kennt ihr schon aus diesem Post. Es ist eine Lina. Die Leggins ist wieder vom Caroline-Rock.



Der andere Rock ist in türkis gehalten. Leider aber diesmal ohne Modell :-)).
Das sind sicher nicht die letzten Röcke. Ich habe da noch diverse Jerseyreste zu verarbeiten (grins).

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    Die Röcke sind bezaubernd geworden :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carmen, die Lila Kombi ist ja totchic. Und dein Model ist ja ne Pracht...
    Was Emma für ein Spaß beim posen zeigt... einfach herrlich !!! Da sieht man das sie mächtig stolz auf ihre Mama ist und die Sachen wirklich mag.
    Hab heute auch grad zwei Jollys genäht. Sind echt super diese Teilchen. Lina liegt auch bei mir. Wird demnächst mal genäht. Jetzt machen wir erstmal eine Woche Urlaub. -Grrrr...ohne Nähma! --
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, geniale Stoffkombi! Du hast da echt einen super Blick dafür!
    Liebe Grüße von der Dickbacke Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal total niedlich :-)Das Schnittmuster ist auch bei uns eingezogen.
    schönes Wochenende!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Carmen , das sind ja tolle Roecke geworden, kein Wunder, dass Deine Tochter so einen Spass hatte
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen