Montag, 11. Juni 2012

Neuer Lieblings Wendewickelrock

Darf ich euch vorstellen: Mein neuer Wickelrock. Aus dem tollen Lovechirp auf der einen Seite, die andere ist aus dem ebenfalls tollen Popeline von Hilco. Der Rock ist einfach genial. Jetzt schon ein absolutes Lieblingsteil.

Der Schnitt ist Isabella von CZM. Zusätzlich habe ich mir noch die Hippe-Tasche von farbenmix drangebastelt. Die Tasche kann ich nach Bedarf auch abnehmen. Auf der Wendeseite gibt es noch keine Halterung für die Tasche. Muss ich mir nochmal überlegen.

Vor Augen hatte ich dabei diese klasse Röcke von Mosh**i  die es im großen Auktionshaus gibt.
So genug geschwärmt. Seit ihr bereit? Hier die Bilder: Es sind ein paar mehr (zwinker). Ich konnte mich nicht entscheiden (grins). Nicht das ich mich für fotogen halte, aber der Rock gefällt mir einfach zu gut. Auch wenn es hier nach Eigenlob stinkt.












Danke fürs durchhalten (grins).  Liebe Grüße und eine schöne Woche Carmen

Kommentare:

  1. guten Morgen Carmen,

    Dein Rock ist ja ein Traum. Das wäre auch genau mein Ding. Würde ich mir glatt mopsen ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche,

    sei lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  2. der rock gefällt mir sehr gut! toller stoffmix!und er steht dir ausgezeichnet :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach nur suuuuuper toooooollllllll!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carmen,
    das der dieser Rock so gut gefaellt kann ich verstehen...
    Er steht Dir aber auch sowas von ausgezeichnet !!!!
    GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. boah ist der schöööön, wundervoll! ♥ den würd ich auch gleich anziehen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicker Rock, den würd ich auch anziehen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh da hast aber nicht übertrieben der ist wirklich wunderschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow Carmen
    der ist der Hammer
    steht Dir super gut :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Durchhalten ist gut... ich habe die Bilder förmlich inhaliert!!! Toller Rock - und an dir... SPITZE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock ... schöne Stoffkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht aber auch wirklich, wirklich sehr toll aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist ja witzig! Super sieht Deine Wendewickelrock-Version aus!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse, ein superchicer Rock, genau meine Stoffe :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ein toller Rock aus schönen Stöffchen! Die Tasche dazu....genial! Den würde ich auch tragen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen