Mittwoch, 27. Juni 2012

Kurze Rückmeldung

Hier war es etwas ruhig in letzter Zeit. Untätig war ich aber nicht. Heute nur eine Kleinigkeit aus der Zwergenverpackung für meinen kleinen süßen Neffen, der vor knapp 2 Wochen geboren wurde.


Die Mütze ist eigentlich ein Puppenschnitt und trotz der Minigröße noch etwas zu groß. Also etwas zum Reinwachsen. Ein Kissen habe ich auch genäht. Das zeige ich Euch später.

 Zur Zeit ist meine Freundin mit meinem Patenkind zu Besuch, d.h. es wird noch etwas ruhig bleiben. Aber demnächst starte ich wieder voll durch. Warten doch schon die neuen farbenmix- Stoffe auf Verarbeitung. Und Stoffmarkt war auch. Da gibt es einiges zu tun(zwinker).

GLG Carmen

Kommentare:

  1. uui das ist aber niedlich geworden! Sooo klein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so eine zauberschöne Zwergenverpackung und auch dein Jupe aus dem letzten Post finde ich spitze... ich schaue wieder bei dir vorbei und schreibe mich gleich als Leserin ein:-)
    Liebe Grüsse Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich;;; ich liebe diese kleinen Sachen...schwaerm
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen