Sonntag, 3. Juni 2012

Jetzt wird es Maritim

Hier war es mal wieder etwas ruhig in den letzten Tagen. Untätig war ich aber nicht.
Entstanden sind zwei zuckersüße Kombis, die auch untereinander perfekt kombiniert werden können.
Ich habe mich diesmal für rot/blau entschieden und frage mich, warum ich das nicht schon eher für uns entdeckt habe.



Das Shirt ist klein Fanö dazu eine Amilia nach dem ebook von Frau Liebstes. Der Rock sitzt perfekt und ist schnell und einfach zu nähen.
Passend und bei dem miesen Wetter unentbehrlich gab es einen Ärmelschal nach dem ebook von hier.



Die zweite Kombi besteht wieder aus einer Amilia, ich habe den Rock am Saum offenkantig verarbeitet für einen lässigen Look. Die Leggins sind vom Caroline-Rock von farbenmix. Ein passendes Kopftuch gab es natürlich auch noch. Ich hoffe, damit locken wir die Sonne wieder hervor (Grins).





Ein weiteres Shirt ,eine Antonia gab es zusätzlich noch. Ich wollte den Ausschnitt etwas verändern, leider hat es nicht wirklich gut funktioniert, er wellt sich etwas.




Seit ihr noch dabei :-)). Das war diesmal ein ziemlich langer Post, ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweillt?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

GLG Carmen

Kommentare:

  1. schöne Bilder und süße Kombies :-) und deine Post sind nie zu lang oder langweilig :-)!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Langeweile? Niemals.....Tolle Sachen, die Du zeigst! Super süßes Top-Model!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    da hast dun eine richtige kleine Kollektion erstellt, dein Model hat sichtlich viel Spaß beim possieren.
    Ganz niedlich, toll gemacht. und die Sonne soll Mittwoch wieder kommen, also nicht so weit weg legen die süßen Teilchen.
    Nach welchen Schnitt ist die Leggins entstanden?
    Hast du das Jolly-Schnittmuster?
    Bin dir ja noch was schuldig.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoener interessanter Post mit schoenen Kombis und tollen Bildern
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. oh, Du hast richtige schöne Kombis gezaubert. Ich glaube, ich muss mir doch das ebook kaufen, hast mich gerade sehr inspiriert....

    wünsche Euch einen schönen Sonntag,

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Klar ... bin ich bei diesen tollen Bilder noch dabei! Sehr schööööne Sachen hast du genäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. UUi da warst aber sehr fleißig! Die Kombis sind echt super geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit, hoffentlich passt die Süße nächstes Jahr noch rein...total schöne Stoffe!!!Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, wer sich hier langweilt, ist selber Schuld oder hat sich verlaufen!!!! Das sind tolle Teile, die du da gemacht hast - alles gleich und doch verschieden finde ich großartig!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen