Sonntag, 20. Mai 2012

Schokitaschen und mein 1. Award

nach dem tollen DIY von hier sind die inzwischen heißbegehrten Taschen entstanden. Vorsicht Suchtgefahr...


Seit meinem letzten Post ist schon wieder einige Zeit vergangen. Inzwischen habe ich einen Award von der lieben Franzi bekommen. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank an dich Franzi für diese Auszeichnung.



Natürlich möchte auch ich diesen Award entsprechend weitergeben. Dazu gibt es Folgendes zu berücksichtigen:

Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

An diese Blogs möchte ich den Award weitergeben:
Es war nicht ganz einfach, diesen Award weiterzugeben, da manche von euch aus Zeitgründen keinen wollen. Ich hoffe trotzdem, das ihr ihn annehmt. Kann aber verstehen, wenn er nicht weitergegeben wird.

Liebe Bine, liebe Scharly, liebe Angi, liebe Sandra und liebe Gisela, ihr habt alle tolle Blogs und seid sehr kreativ, ich schaue immer gerne bei euch vorbei.


Ganz liebe Grüße Carmen




Kommentare:

  1. Wow ich bin echt platt vielen vielen Dank liebe Carmen ich freu mich wirklich sehr darüber :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    freu mich wirklich sehr, dass Du mir den Award verleihen möchtest, aber muss ih leider ablehnen. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.

    Danke, wünsche Dir eine schöne Woche,
    sei lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr, daß Du gerne bei mir im Blog vorbei schaust, und danke Dir ganz herzlich für den Award! Allerdings werde ich ihn nicht weitergeben......die Wenigsten wollen ihn....und ich hätte ein echtes Problem, wen ich wählen sollte!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und kann das Kompliment nur an Dich zurück geben - auch ich lese sehr gerne bei Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    da habe ich den ganzen Tag probleme überhaupt ins Internet zu kommen und ... jetzt bin ich platt :o)))
    Ich freue mich natürlich, das Du gerne bei mir liest und ich komme auch gerne zu Dir, doch ich weiß nicht an wenn ich ihn weitergeben sollte... da geht es mir einbißchen wie Gisela...
    ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse...
    Es ist ein tolles Kompliment und ich gebe es gerne zurück >>> auch ich lese sehr gerne bei Dir!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen