Freitag, 25. Mai 2012

Kurze Rückmeldung mit neuer Tasche

heute melde ich mich mal kurz mit meiner neuen Hollihandbag nach dem ebook von Frau Liebstes zurück.
Es wartet schon seit einiger Zeit auf Verarbeitung:-)).
Die Größe ist genau richtig, um auch mal einen kleinen Einkauf darin zu transportieren.
Ich habe die Ecken mit Echtleder gepatcht. Es war zwar alles etwas aufwändiger, schon wegen der für meine Verhältnisse vielen Verzierungen, aber ich finde es hat sich absolut gelohnt.



Verstärkt habe ich sie mit Dekovil, so hat sie besonders viel Stand. Ganz ohne Hindernisse ging es dann auch nicht. Ich habe den Reißverschluß aus Versehen gebügelt und er ist verschmolzen. Da ich nicht nochmal auftrennen wollte, habe ich es nach ca. 1 Stunde dann geschafft, ihn wieder auseinander zu brechen und er funktioniert sogar noch. Dafür habe ich ein paar Blasen an den Fingern (grins).



Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und verabschiede mich erstmal (wir feiern morgen einen runden Geburtstag).

GLG Carmen

Kommentare:

  1. Wahnsinn - was für tolle Stoffe Du ausgesucht hast! Finde ich super schön!
    Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest! Und viel Spaß beim Geburtstag feiern......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    die Tasche ist wunderschön. Solange der Reisverschluß noch funktioniert ist ja alles gut, die Blasen gehen wieder weg. Sind die Griffe aus Leder?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      danke für den netten Kommentar,die Henkel sind aus Kunstvelourleder.

      LG carmen.

      Löschen
  3. Sieht einfach hinreißend aus, deine Taschenvariation, auch die Farbzusammenstellung sehr gelungen!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schön........wirklich.......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, eine tolle Tasche mit schönen Stoffen hast Du genäht. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen