Montag, 7. Mai 2012

Kommunionkarte selbstgebastelt

Zur Geschenkverpackung gab es nun noch eine selbstgemachte Karte.



Dann habe ich heute endlich mal  "Swimmy" ausprobiert. Ging schnell und einfach. Genial für die hoffentlich bald beginnende Freibadsaison. Innen mit Wachstuch vom Schweden.
Liebe Grüße Carmen


Kommentare:

  1. Oh ... die Karte ist so schöööön geworden. Das wollte ich auch mal ausprobieren. Bis jetzt ist daraus aber nichts geworden, weil ich einfach zu viele Ideen habe und zu wenig Zeit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die karte finde ich super süß, auch diese bunten bänder an der seite, das hat doch was. das ist ja wieder meins.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden alle beide Sachen:-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen