Dienstag, 8. Mai 2012

basic No.5

Nach dem ebook von lillesol ist diese schnelle Basic-Kapuzenjacke entstanden. Emma hat sie mir gleich weggeschnappt, so das ich nur noch ein Foto mit "Gebrauchter Jacke"( schon leicht angeschmutzt) machen konnte. Aber damit kann ich leben, freut es mich doch, das sie die Sachen gerne anzieht, die ich nähe.

Der Reißverschluß gefällt mir nicht so gut, hat sich etwas gewellt beim nähen, aber der Jersey ist auch sehr dünn. Da die Jacke wirklich sehr schnell genäht ist, folgt sicher demnächst noch eine zweite. Diesmal werde ich die Kapuze vergrößern und die Naht mit einem Webband überdecken. Das stört mich bei dieser etwas. Aber das liegt wohl eher an mir.


 Hier habe ich mal wieder meine Stoffmalfarbe rausgeholt und die beiden Schmetterlinge gespachtelt natürlich mit Glitzerfarbe in türkis (das kann man nicht so gut erkennen). Eine nette Alternative, wenn man keine Sticki besitzt:-))




Einen schönen Tag wünscht euch Carmen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schoene Basisjacke geworden, wenn man das ueberhaupt so sagen kann, denn als Basis Teil sehe ich es nicht, dafuer ist es viel zu schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. die find ich ganz toll die basic jacke!! der sternenstoff mit dem ringelbündchen macht sich soo gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... die Jacke ist schöööön geworden. Die Farben sind toll und die Schmetterlinge gefallen mir auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt süß geworden !Besonders die Schmetterlinge gefallen mir :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen