Donnerstag, 5. April 2012

Immer noch im Shelly-Fieber

Erstmal möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Schön, das ihr dabei seid. Ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand für meinen Blog interessiert.

Die nächste Shelly ist fertig. Mal wieder Langarm. Kann Frau ja z. Zeit gut gebrauchen:-). Diesmal aus grauem Strick mit türkisem Jersey von Stenzo. Jetzt schon ein Lieblingsteil....


Und wenn meine Stofflieferung angekommen ist, gibt es mal wieder eine Kurzarm- Shelly.
Bis dann liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Genial-schön! Gefällt mir gut, die Farbkombi....grau mit dem fröhlichen Tupfenstoff!
    Liebste Grüße und frohe Feiertage!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Bei diesem Wetter momentan braucht man das ja!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...Und die sitzt einfach ganz perfekt!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Shelly schöner als die Andere!!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen. Du bist sooooo.. fleißig. *Hach, seufz * und das Ergebnis ist wieder sehr schön geworden. demnächst muß ich es auch endlich in Angriff nehmen. Hoffe nur meine Jerseystoffe reichen von der Länge. Hab nämlich meistens nur 1m zur Verfügung. Könnte knapp werden, oder?
    Schöne Ostern Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Deine SHELLYs sind allesamt supersuperschön, liebe Carmen!!!
    Da kann frau schon ein bisschen neidisch werden auf deinen Kleiderschrank...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen