Donnerstag, 26. April 2012

Ich kann es nicht lassen....

mal wieder eine Shelly. Habe sie schon vor ca. 2 Wochen genäht, aber richtig gute Fotos konnte ich noch nicht machen. Deshalb gibt es jetzt eben nur diese zu sehen. In Erwartung auf schönes Wetter am Wochenende, hoffe ich, das ich endlich mal kurze Ärmel anziehen kann.
Liebe Grüße Carmen




Kommentare:

  1. Oh, die ist ja toll. Bin auch dem Shelly-Fieber verfallen ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Stoff! Wetter-technisch kannst Du jetzt die Shelly anziehen! Es sieht ja nach super Sonne aus!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Shelly ist wieder klasse geworden :-)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Shellys sehen alle total schön aus! Diese hier ist aus einem echt tollen Stoff!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper tolle Shelly ... Ich gestehe, ich habe auch das Shelly-Fieber. Heute ist meine Stofflieferung gekommen und somit können nun noch weitere Shirts folgen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen