Montag, 16. April 2012

Häkelmütze

Dieser Häkelhut mit den passenden Armstulpen ist in den letzten Tagen hier entstanden. Den Hut habe ich mit verschieden farbigen Blumen und Knöpfen verziert.
Entstanden nach der Anleitung von hier. Die Kombi bleibt aber nicht bei uns, sondern ist auf dem Weg zu einem kleinen Mädel. Ich hoffe, es gefällt ihr.






Einen schönen Abend (hier laufen gerade Geburtstags-Vorbereitungen für Freitag). Mehr dazu die nächsten Tage.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Deine Muetez ist total super geworden und gefaellt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Künstlerin! Kompliment!
    Wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen,
    nen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir. Da warst du aber auch fleißig am Wochenende. Deine Mütze und die Stulpen sind sehr süß geworden. Deine Farbwahl ist auch voll gelungen. Glückwunsch übrigens zu deiner Mitgliederzahl. Ich hänge noch ein bissl hinten dran. ;-)
    Werd nicht vergessen das du mein 1. wahrer Leser warst. *grins*
    Bis bald Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß geworden !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen