Montag, 19. März 2012

Noch eine Lina-Kombi

Diesmal bin ich mal etwas schneller :-)) mit dem nächsten Post.
Heute hab ich es endlich geschafft, die Mütze für die Kombi fertigzustellen und ein Foto zu machen.
Diesmal habe ich lila gewählt, der Wolkenjersey ist so schön und die Äpfel sowieso. Passend zum Shirt gab es noch einen Rocky-Zucky-Rock nach dem ebook von hier. Da Emma Mützen liebt, durfte die natürlich auch nicht fehlen.

Euch einen schönen Tag,( bei uns scheint gerade die Sonne).

GLG Carmen

Kommentare:

  1. Süße Kombi und Deine Häkelmütze passt sooooooo gut dazu :-).Ich liebe Häkelmützen für meine Kleine doch leider kann ich nicht häkeln :-(
    Schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir noch.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoff-Farbkombi! Die Lina steht ja auch noch auf meinem Programm, aber eben, die liebe Zeit!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. WOW - da bin ich ganz hin und weg, so toll ist die Kombi geworden! Echt W O W !!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen