Dienstag, 6. März 2012

Mal wieder Lina

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier. Nicht das ich nicht kreativ gewesen bin, aber irgendwie entstehen gerade mehrere Projekte gleichzeitig.


Diese Lina ist aus den tollen Jerseys von hier entstanden.
Die nächste Lina ist auch schon fertig, es fehlen aber noch ein paar Kombiteile, die ich euch gern zusammen zeigen möchte.

Am Wochenende war Stoffmarkt in Hannover und ich war recht erfolgreich. Also demnächst wird es wieder öfter was Neues zu sehen geben.

Bis ganz bald GLG Carmen

Kommentare:

  1. wunderschön!
    ich mag den schnitt
    sieht immer wieder toll aus

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die beiden Teile zusammen - macht noch mal um Längen mehr her!!! Das ist halt der Vorteil beim Selbermachen... ALLES passt und ist aufeinander abgestimmt!! SUPER!!
    Ganz liebe Grüße zurück,
    DANKE für deinen lieben Kommentar,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lina ist traumhaft schön :-) Dieses Blumenmuster ist einfach ein Traum und in Kombination mit den Pünktchen einfach nur herzig <3

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen