Sonntag, 18. März 2012

Kurze Rückmeldung

nachdem es hier in letzter Zeit eher ruhig zugeht, wollte ich Euch mal wieder etwas Gehäkeltes zeigen. Nach dem tollen ebook vom Kunterbunten Kleeblatt (hier zu haben) sind ein Käfer, ein Herz, Mandala und ein Pfau entstanden. Der Pfau hat ein paar kleine Schönheitsfehler, aber er gefällt mir trotzdem oder gerade deshalb :-)).

Das ebook ist sehr zu empfehlen und es werden sicher noch einige Dinge daraus entstehen.
Dann also bis bald, einen schönen Abend wünscht Euch Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    heute nehm ich mir mal die Zeit auch dir einen Post zu senden, deine Posts sind immer so herzlich und ich freu mich jedesmal wie ei Schneekönig!!
    Schön, auch mal bei dir wieder was zu sehen. Dieses Ebook finde ich auch sooo schön, würde es auch gern mal mit häkeln versuchen, aber die Zeit... fehlt einfach.
    Dein Pfau und den Käfer find ich super schön. Deine Farben sind auch ein Traum. Welches Häkelgarn nimmst du und wo bekommt man soooo schöne Farben zu kaufen??
    Mach weiter so... Bis demnächst.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden... ein Pfau darf auch ruhig mal etwas individueller sein *zwinker*; ich finde ihn klasse, so wie er ist!!!!! Keine Schönheitsfehler nur Einmaligkeiten!!
    Alles total schöne Applis!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen geworden... ich habe es noch nicht geschafft damit anzufangen, aber nun sollte ich es wohl tun bei den schoenen Beispielen... und Du hast Recht, gerade mit kleinen Unregelmaessigkeiten sind Dinge noch mal so schoen!!!
    Liebe Gruesse
    roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen