Dienstag, 27. März 2012

Geburtstags-Shirt für mich

das neue ebook von jolijou kam gerade richtig. Passend zum Geburtstag am Wochenende habe ich mir das ebook selbst geschenkt. Am Freitag habe ich mir dann auch gleich eine Shelly genäht und ich bin total begeistert von dem Schnitt. Besonders der Kragen hat es mir angetan. Der ist superklasse. Das nächste Shirt ist schon so gut wie zugeschnitten :-))). Das Shirt ist wirklich schnell genäht.


Einen schönen Abend liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Holla, nee Hallo!
    Die shelly ist sehr hübsch geworden, die Farben sind toll!!Dann laß Dich ordentlich feiern..
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra für Deinen lieben Kommentar.( Hab mich schon feiern lassen).
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zum Birthday!!!!
    Diesen Schnitt brauch ich AUCH !!!!!... sieht richtig süß aus. Hab schon so viele Exemplare bei Hamburger Liebe gesehen und mich auch gleich verliebt. Das tolle ist, er so vielfälltig.
    Wünsche dir nen schönen sonnigen Tag, LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ist das schöööön ♥ passt dir ausgezeichnet! alles gute im nachhinein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch natraeglich!
    Das Shirt ist klasse und vor allem, es steht Dir sehr gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich auch noch nachträglich gratulieren? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr und einen ganzen Kleiderschrank voll solch toller Shirts!!! Ist echt klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das Shirt finde ich klasse! Super Stoff hast Du gewählt! Würde gut zu meinem Mantel passen! ;-))) Danke für Deinen netten Kommentar zum Mantel!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Dann Glückwunsch nachträglich auch von mir! Danke für Deine netten Worte. Dein Shirt gefällt mir aber auch sehr gut. Die Farben sind toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie zauberhaft schön!
    Ich weiß, nachnähen ist doof, aber möchte ich so ja auch nicht...aber was für einen Stoff hast du denn da genommen? Die Blümchen sind so zauberhaft schönn *schmacht*

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen