Donnerstag, 8. März 2012

Das erste Mal...

habe ich einen Schnitt aus der Ottobre genäht. Ich muß sagen, ich bin begeistert. Da der Schnitt erst bei Größe 122 losgeht, habe ich ihn ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Paßt richtig gut. Nur unten habe ich  zusätzlich  noch ein Bündchen angenäht zum mitwachsen. Hier ist mein erster Jersey vom Stoffmarkt am Wochenende zum Einsatz gekommen.



Da der Stoff bunt genug ist, habe ich auf weitere Verzierungen verzichtet.

LG Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    bedauernswert, dass ich kein
    Töchterchen habe, die die tollen
    Stücke von Dir auftragen kann.

    Lg. Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    niedliches Shirt mit grün abgesetzt sieht auch Klasse aus.
    So ein ähnliches habe ich für meine Maus mit blau abgesetzt genäht, dieser Soff ist sooo süß!!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoenes Shirt mit einem noch suesseren Model darin !!!!
    Den Stoff mag ich auch sehr gerne
    Vielen Dank fuer die Verlinkung und liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen