Dienstag, 14. Februar 2012

Nein, das ist nicht die gleiche Tasche

wie im letzten Post. Aber wieder aus dem tollen Velour. Als ich am Montag meine Corry-Bag ausgeführt habe, war meine Kollegin total begeistert. Nur etwas kleiner bitte. Kein Problem.



Im Original noch viel schöner, als es auf den Fotos rüberkommt.






Morgen hat sie Geburtstag und da es mehr als "nur eine liebe Kollegin" ist, was lag da näher....Ein perfektes Geburtstagsgeschenk.
Also habe ich diesmal eine Letizia genäht. Mit langem Träger und dazu eine kleine Geldbörse.
Nun hoffe ich, das sie ihr gefällt.




Geloopt habe ich auch noch, aber wieder nicht für mich. Wird auch verschenkt. :-))

Liebe Grüße Carmen

1 Kommentar:

  1. Toll - richtig schön! Die würde ich sofort auch nehmen!
    Ich nähe momentan aus alten Jeanshosen Umhängetaschen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen