Sonntag, 12. Februar 2012

Mal wieder eine Tasche

diesmal eine Corrybag nach dem ebook von Claudia. Erstmal die kleine Version, aber auch mit Bodennägeln. Die Große habe ich schon zugeschnitten, warte aber noch auf die Taschenösen. Bei der kleinen habe ich keine Taschenösen verwendet, sondern Laschen und 2 Träger angebracht.
Genäht aus tollem roten Kunstvelour (ließ sich toll verarbeiten).




Zum Verschliessen habe ich 2 Snaps angebracht. Verziert mit Webband und ein paar Zierstichen.


Den Boden habe ich innen und außen nochmal mit dem Velour verstärkt und den Übergang mit Webband verdeckt.


Die Henkel habe ich in der Mitte auch mit Velour verstärkt.



Hier noch ein Blick ins Innenleben. Fächereinteilung und Schlüsselfinder.
Und da ich schon eine rote Tasche habe, brauch ich diesmal das passende Zubehör nicht extra nähen :-)).

Einen schönen Restsonntag liebe Grüße Carmen

1 Kommentar:

  1. oh die ist ja schön geworden...
    und dein facshinsgksotuüm erst...darf ich garnicht meiner tochter zeigen...

    echt toll!
    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen