Donnerstag, 2. Februar 2012

Letizia

Als ich das neue ebook bei Julia (lillesol & pelle) gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen. Gerade die Tage habe ich im Geschäft vor einer Tasche von  e*prit gestanden in genau dieser Größe. Nur der Preis hat mir nicht gefallen.

Somit kam mir diese Tasche gerade recht. Genäht aus pinkem Leder von hier Sie ist nicht so groß, hat aber genug Platz für Geldbörse, Handy und einige Kleinigkeiten. Innen hat sie ein Reißverschlußfach und ich habe noch eine Handytasche sowie einen Schlüsselfinder angebracht.
Da ich keine D-Ringe hatte, habe ich  Taschenringe verwendet. Die Tasche ist schnell genäht. Hab mir das ebook gestern Abend gekauft und gleich genäht.



Da ich es ja gerne passend mag, wird es die Tage noch eine Geldbörse, ein tatü etc. geben. Überlege auch, mir noch einen langen Tragegurt zu nähen. Ich habe die Hände gerne frei.

Einen schönen Abend und liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön
    pinkverliebte herzensgrüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    hanb dich und deine Werke schon vermißt. Ist wirklich sehr pink;-)
    Das Innenleben gefällt mir sehr gut. Ich kenn das Gefühl vor einer Es..t Tasche zu stehen und dann ist es nicht mal echtes Leder. Mit welchem Fotoprogramm arbeitest du? GIMP??
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Schneller geht's nicht... schöner auch nicht!! Ich habe noch nie Leder genäht - ist einen Gedanken wert, wenn ich mir deine Tasche so anschaue!! Echt klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen