Dienstag, 24. Januar 2012

Zwergenverpackung und Amelinchen


Heute durfte ich mal wieder was Kleines nähen. Für die kleine Schwester von Emmas Freundin, die letzte Woche geboren ist. Das macht doch immer wieder Spaß. Man braucht nicht viel Stoff und schnell fertig ist man auch.
Die Kombi ist heute Nachmittag entstanden.

Amelinchen aus Nicki mit Häkelblümchen.
Shirt und Kuschelhose aus der Zwergenverpackung. Die Sachen sind so süß. Als Emma geboren ist gab es das Schnittmuster leider noch nicht. Da ich aber im Juni Tante werde, konnte ich nicht wiederstehen es zu kaufen.
Die Fotos sind nicht so schön. Entstanden als es schon dunkel war, aber ich wollte unbedingt noch ein Foto, bevor es verschenkt wurde.

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Ganz, ganz niedlich geworden. Ich würde auch so gerne mal eine Zwergenverpackung nähen. Habe nur im Moment keinen Anlass.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    ich habe mir Deinen Blog angesehen und er ist fantastisch genauso wie die Klamotten die Du nähst :-))!

    Da wird sich aber jemand mächtig über dieses super süße Outfit freuen...toll geworden!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist zuckersüß! Da wird sich die Mama der Maus riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Sachen schön!!!!!! Rot und rosa und pink und ein Fitzelchen türkis... superklasse!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen