Montag, 9. Januar 2012

Was braucht Frau im neuen Jahr?

Genau, eine neue Tasche. Während ich damit beschäftigt war, die Accessoires für meine Tasche zu nähen, hab ich doch fast nicht mitgekriegt, das ich gewonnen habe. Meine erste Verlosung. Bei der lieben Julia habe ich ein ebook meiner Wahl gewonnen. Ich freue mich riesig. So ein Glück. Da ich schon einige ebooks von ihr habe, nehm ich doch jetzt glatt mal Rudi. Jippie, ich kanns noch gar nicht glauben.

So, jetzt aber mal zu meiner neuen Tasche. Fertig ist sie seit Freitag, da ich aber gern alles passend habe, gab es noch diverse Kleinigkeiten dazu.
Die Tasche ist mal wieder eine Ida von hier. Z.Zeit meine Lieblingstasche. Achtung es folgt eine Bilderflut :-)
   Vorderseite

  Rückseite mit Reißverschlußfach

 Hier die Tasche für die Karten, tatü, Geldbörse und Chiptäschchen.

Eine Geldbörse ( es ist eine etwas verkleinerte Reini) von hier. Auf meine Bedürfnisse angepaßt und mit Steckschloß.  Aus dem tollen Staaars.

Dazu noch eine Aufbewahrung für die vielen Karten die Frau so hat. Aus dem Buch von mymaki. Außen aus türkisem Leder von hier

Und natürlich ein tatü und ein Täschchen für den Einkaufschip (den ich sonst ständig suche :-))
Hier noch ein Blick ins Innere, mit Handytasche und ganz wichtig- Schlüsselfinder zum snapen. Hat sich bewährt.
Das wars dann vorläufig, mir fällt bestimmt noch was ein, das ich dringend brauche :-)))
Ganz liebe, aber leider immer noch verregnete Grüße Carmen

Kommentare:

  1. ... bitte schick mir doch nochmal kurz eine Email mit Deiner Email-Adresse. ICh find hier keine von Dir?? ODer bin ich zu blind???

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Tasche mit den vielen Täschchen ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. boah ist die toll geworden und immer alles gleich passend - bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen