Sonntag, 15. Januar 2012

Stoffabbau

Muß dringend etwas Stoff abbauen. Damit ich Platz für die neuen Frühlingsstoffe habe. Aus Nicki ist diese Antonia entstanden. Hier sind auch ein paar Häkelblümchen zum Einsatz gekommen.


Kommentare:

  1. Tolles Shirt - mit den Häkelblumen... klasse... und besonders die Farbkombi Pink/dkl.rot mit dem Grün - find ich großartig!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - super geworden! Genau mein Geschmack!
    Werde jetzt öfters bei Dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt, genau richtig für triste Wintertage! Hab mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen :-)Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja pure Lebensfreude das Shirt, das schreit nach Frühling! Super! Hier bleib ich gleich mal!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen