Sonntag, 8. Januar 2012

Partnerlook mit der liebsten Tochter

solange sie es noch zuläßt, wollte ich einmal etwas gemeinsam mit meiner Tochter anziehen. Für Emma gab es Noelle und für mich einen amy- Rock ( ist bereits mein zweiter und sicher nicht der letzte). Schnell genäht und super bequem. Beide Schnittmuster von hier. Genäht aus türkisem Cord vom letzten Stoffmarkt, der aber etwas zu elastisch und steif ist. Bei meinem Rock ist das nicht so dramatisch, bei Emmas steht es manchmal unschön ab. Aber Emma stört das nicht. Hätte euch ja gerne Bilder am Modell gezeigt, aber das gestaltet sich z. Zeit etwas schwierig.
Verregnete Grüße und eine schönen Sonntag schickt euch Carmen, die sich jetzt kreativ austobt:-)

 Bei Emmas Rock habe ich auf die Schnürung hinten verzichtet und ihn eine Nummer kleiner und ohne Nahtzugabe genäht. Der Letzte ist immer noch zu groß. Diesmal sitzt er perfekt.
Bei meinem Rock habe ich die Taschen mal mit Paspelband genäht. Gefällt mir gut und hat auch gut funktioniert, hatte erst Respekt davor, war aber nicht schwer.

Kommentare:

  1. Hi Carmen,
    die sind aber schöööön geworden *ganz neidisch*! Hast Du eigentlich schon die schönen Stoffe bei Stampin' Up gesehen *zwinker*?
    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht
    Julia
    PS: Schön, daß wir mal wieder
    Kontakt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hast gewonnen!!
    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei und such Dir ein Ebook aus...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen