Sonntag, 1. Januar 2012

Malkörbchen

Schon zum Nikolaus gab es bei uns dieses wunderschöne und praktische Malkörbchen nach dem ebook von hier. Innen und Außen aus laminierter Baumwolle zum auswischen. Den Griff hab ich mit Snaps befestigt, so kann man ihn zur Seite schieben und es stört nichts. Rein passen Malblock etc. Außen hab ich die Fächer so gestaltet das Kleber, Schere und auch ein Lineal Platz finden. So hat Emma immer alles griffbereit.

LG Carmen

Kommentare:

  1. Wirklich praktisch und schön!! So ein Teil werde ich dieses Jahr auch noch machen...
    Hoffentlich so schön wie deiner!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Deine Sachen sind ja echt zum "Hinknien schön" *schwärm*,
    bis bald mal wieder
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen