Montag, 16. Januar 2012

Mal wieder ein Loop

Diesmal hat mein Sohn auch Bedarf angemeldet. Nachdem er schon Emmas ausprobiert und für superkuschelig befunden hat.
Gerne doch. Kommen die Jungs doch beim nähen meistens zu kurz.
Paul hat einen aus dem tollen Fluffy mit Jersey bekommen. Emmas ist aus weichem Wellnessfleece mit Herzen.
Beide Kinder glücklich. Jetzt brauch ich aber auch dringend mal einen Loop(grins).


Liebe Grüße Carmen


1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen,
    DIE komm ich mal klauen!!! Super sind die - alle beide!!! Wunderschöne Stoffe und die verschiedenen Muster in einem LOOP find ich klasse!!
    Na, dann denk jetzt mal an dich und gönn dir auch einen schönen...!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen