Montag, 23. Januar 2012

Inspirationen

Heute mal nix Genähtes( ist gerade noch in Arbeit). Freu mich nur grad so und wollte es kurz mit euch teilen.
Stöbere grad durch die Galerie bei farbenmix und weiter zu den "Inspirationen" und was sehe ich da?
Mein Jade- Mantel hat es dorthin geschafft. Ich freu mich riiiiiiesig darüber ( ganz stolz bin). Vorher hat er es bereits in die Top Ten geschafft.

Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
Und ganz bald gibt es wieder Genähtes. Es wird eine Kombi, soviel kann ich schon verraten.
Ganz liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. So ist es richtig - freu dich nur!!! Ist doch auch ganz toll geworden, deine Jade; eben eine echte Inspiration!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der sieht ja auch einfach super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz toll! Diesen Schnitt liebe ich auch!
    Tolle Stoffe hast Du gewählt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen