Dienstag, 17. Januar 2012

Fluffy ist eingezogen

Einen kuscheligen Jade- Mantel habe ich aus dem tollen Fluffy genäht. Zuerst hatte ich etwas Bedenken, ob der Mantel in den Farben nicht zu Jungs mäßig aussieht. Aber jetzt mit ein paar rosa Details aufgehübscht, gefällt er mir richtig gut. Emma wollte ihn auch nicht mehr ausziehen. Da hat sich das ganze Gefussel doch gelohnt (grins). Das war das Schlimmste am Nähen. Verarbeiten läßt er sich super. Und ein paar Fotos mit Model gab es auch....




Innen hab ich ihn mit Nicky abgefüttert, so eignet er sich wunderbar für den Übergang. Auf den Schlitz hinten hab ich diesmal verzichtet. Muß noch mal gucken, ob ich das so lassen kann, oder ihn doch noch "schlitze"  :-)
Liebe Grüße Carmen



Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    der Mantel ist super!!! Gerade der Eyecatcher in Form der Häkelblume gefällt mir... schöne Farben, tolle Stoffe!!
    Schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist - danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir viel Glück!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    der Mantel ist der Hammer...da freu ich mich noch mehr auf den bestellten Sternenstoff !

    GLG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne kuschelige jade
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gibt es diesen Mantel auch als Schnittmuster ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das Schnittmuster ist "Jade" von farbenmix.
      lieben Gruß carmen

      Löschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen