Samstag, 28. Januar 2012

Amelie und Aurelia

Das ist meine erste Aurelia. Nachdem ich bei KUB so tolle Modelle gesehen habe, bin ich an dem Schnitt nicht vorbeigekommen. Obwohl ich vorher gemessen habe, hätte ich bei meinem "Spargelkind" ruhig ohne Nahtzugabe nähen können. Sonst gefällt mir der Schnitt sehr gut. Die Taschen sind klasse und die weite Form ist mal wieder Abwechslung zur Röhre. Außerdem kann man sich an den Nähten austoben.

Leider sind die Fotos nicht so toll. Meine Kamera hat heute ihren Dienst versagt und diese hier macht nicht so schöne Bilder. Wollte aber unbedingt heute diesen Post verfassen. Also entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder.


Passend dazu gab es eine Antonia eher schlicht gehalten.
Emma hatte die Kombi heute mit dem Jade-Mantel an und ich war begeistert von dem Outfit. Ein echter Hingucker.





Hier konnte ich mich mal an den Ziernähten meiner Nähma austoben.


Wünsche euch ein schönes Wochenende
 (Wir feiern morgen den Geburtstag meines Großen, der am Freitag 16 geworden ist, mit der Familie)
 Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut die kombi!so gut, dassich gradam überlegen bin,ob ich mir aurelia zulegen soll...
    beides absolut schon und dein süsses mädel ist ein spitzen modell :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist toll geworden. Die würde ich sofort für meine Kleine nehmen (... leider wird sie aber noch zu groß sein).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen