Dienstag, 10. Januar 2012

9 Monate hat es gedauert...

....bis er fertig war. Der Poncho für Emma. Zwischendurch wollte ich schon aufgeben. Das ständige Maschenzählen war doch mühsam, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten. Das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. WOW;WOW;WOW!!!!
    Wie Klasse ist der denn????
    Das hat sich echt gelohnt!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Feenstaub !
    Danke für deine Posts, deine kleine Maus ist ja auch zuckersüß. Und du hast auch zahlreiche Talente was?... Ist niedlich geworden dein Poncho, die Farben passen super zusammen.
    Ne günstige Ovi hab ich noch nicht gesehen oder gefunden. Habe mich auf ne Pfaff Hobbylock 2.0 eingeschossen, schwebt aber noch in weiter Ferne. Was hast du für eine? Ne Stickmaschine wäre auch was tolles. Neid an die, die eine haben. ..Schluchz - Weiß auch nicht wie ich dir mailen kann. Finde nicht mal deine E-Mail-Adresse. Komme mit meinem Blog auch noch nicht ganz klar. Hätte gern einen anderen Hintergrund usw. Wünsche dir auch ein schönes WE.
    Bis demnächst
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. der poncho ist der hit! total schön, spitzen farbkombi! und die 9 monate kann ich verstehen, ich schlaf immer sofort ein, wenn ich ein wollknäul seh :) bei mir liegt ein scal (unfertig) den ich mal einer freundin zum 25. geburtstag schenken wollte- sie ist mittlerweile 34 *hüstel*

    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hammerteil!!!! Tolle farben! voll meins, das wäre echt eine Farbzusammenstellung für mein nächstes Kleid! das merke ich mir!
    LG olag

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen