Samstag, 31. Dezember 2011

Bandito



Für Emma habe ich meine Erste und sicherlich nicht Letzte Bandito genäht. Verziert mit Häkelblümchen und Webbändern. Aus superschönem Nicki vom letzten Stoffmarkt.

Amelie und Wendebeanie


Für meine Tochter habe ich eine Amelie mit Wendebeanie genäht. Beides heißgeliebt und die Mütze ist im täglichen Einsatz. Was will Frau mehr. Mutter und Kind sind glücklich.

farbenmix Adventskalender

Auch ich habe gern beim farbenmix Adventskalender mitgemacht. Entstanden ist vorläufig nur die kleine Tasche und die Minieule, aber ich habe mir das ebook bereits gekauft und die Große kommt demnächst an die Reihe.

Einige Weihnachtsgeschenke

Auch wenn ich nicht so oft zum Posten komme, so sind hier doch einige Sachen entstanden. Unter anderem habe ich einen Schwung "Loadettes" für liebe Menschen zum verschenken genäht.

Einen guten Rutsch

An dieser Stelle möchte ich allen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012 wünschen.
Liebe Grüße Carmen

Silvestergruss