Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein 1. Post in meinem nagelneuen Blog








 Das hier ist meine neue Ida nach dem ebook von griselda. Sie ist aus Kunstleder und schmiegt sich so schön an den Körper beim Tragen. Ich bin ganz begeistert...Schwärm
Passend dazu brauchte es natürlich noch einen Geldbeutel. Reini etwas verkleinert. Aber ausreichend für die Tasche.




Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    schön, dass du online bist! Ich freue mich immer sehr, neue Blogs kennenzulernen!
    HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Bloggerländle!
    Das lila Kunstleder und die Stoffe dazu sehen klasse aus! Den Taschenschnitt kannte ich noch gar nicht...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Du meinen Blog gefunden hast, liebe Sabine. Komme noch nicht so ganz mit allem klar, aber probiere immer wieder aus. Wird schon werden. Und wie ich sehe, hat sich " Zicke 67" jetzt auch getraut.Grins.

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, das ist ja die Ida. Meine werde ich nächste Woche starten.

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen